. . . Vintage reloaded

 du liebst Außergewöhnliches?  

dieser stylische Vintage Luster, der  mit original Retro Lampenelementen, Glaskugeln, Bleikristallgehängen und Federkreationen ausgefallene Akzente setzt, läßt dein zu Hause in funkelndem Licht erstrahlen.

 

Das oben gezeigte Modell "Moroccan Angel" ist handgefertigt, fix verkabelt und mit einer Wendelglühbirne ausgestattet, sofort einsatzbereit.

Außerdem hast du die Möglichkeit im DIY Verfahren das Design jederzeit selbst zu verändern oder  läßt mich dein neues Lichtobjekt  umgestalten.

Erhältlich für € 239,-- inkl. Lieferung.

 

In naher Zukunft entstehen noch weitere Modelle in unterschiedlichen Designs und es versteht sich von selbst, dass es sich dabei ausschließlich um Einzelstücke handelt.

Für alle von mir erbrachten Leistungen sind die Anfahrtskosten bis 30 km gratis, danach pro km Euro 0,42.